Hallo Auf meiner Seite (http://www.wurzelgarten.com/?site=farmi) gibt es auch einen einfachen Farmi-Rechner. Er rechnet wieviel % der Farmi des NPC Preises bezahlt. Die fiktiven NPC- Preise sind änderbar... Die Preislisten sind integriert. MAn kann Falls die Preisliste noch nicht geführt wird auch eigene Preise eingeben. Er berechnet auch Gewinn Verlust (wenn man alles selbst anbaut/wenn man alles am Markt kaufen würde.
Da es Leute gibt, die keine Programme herunterladen dürfen oder Linux/Mac haben und dadurch die Programme nicht funktionieren, gibt es jetzt einen online Rechner, der immer funktionieren müsste, er hat (fast) die gleichen Funktionen, wie das Programm und ist auch kostenlos. Ihn gibt es hier: http://www.wurzelgarten.com/?site=to_farmi_server
Hinweis (auf die neuen Foren-Regeln): Wenn ihr Fragen zu meinen Programmen habt, könnt ihr mir eine E-Mail (Adresse steht im Impressum meiner Seite) schreiben oder euch über das Kontakt Formular auf meiner Seite melden. Ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben. Das gleiche gilt auch, wenn ihr mir Fehler mitteilen wollt. Nur bitte schreibt solche Sachen nicht in diesen Thread.
im moment gar keine es errechnet anhand des berechneten Prozentsatzes des NPC Preises wieviel am Markt Verlangt werden müsste um das selbe zu verdienen... und wenn man die marktpreise ungefähr im kopf hat kann man das dann vergleichen.
Hab eben eine neu Version hochgeladen. Wenn man einen Server auswählt, wird sofort die neue Preisliste heruntergeladen. Das dauert 2-4 Sekundden also nicht wundern wenn der Rechner kurz nicht reagiert. Ich habe nicht ein Programmiert, das die Listen gespeichert werden, da das herunterladen eigentlich extrem schnell geht und das laden einer Datei auch nicht viel schneller ist...
Auch ich musste leider feststellen das dies die alte version ist Mann lade doch einfach mal am besten die neue version hier im forum hoch Dies kannst du tun wenn du beim verfassen eines Beitrags weiter runter scrollst und da auf durchsuchen klicks
Sehr seltsam da hat mein ftp programm mist gebaut... (hab mich vllt verklickt...) ne die version müsste stimmen (zur sicherheit hab ich sie auch nochmal hochgeladen...), löscht mal den verlauf... da ihr die datei schonmal heruntergeladen habt könnte es dadurch probleme geben.... Gruß Manni
Oh Du benutzt bestimmt den Internet Explorer... Ich werde heute abend eine funktionierende Version für IE und Firefox rausbringen... (ich hatte ihn nur für FF ausgelegt...)