Ich werds mir morgen mal runterladen Du kannst aber gerne im Rahmen der Regeln mehr über das update ausplaudern Denn wer lädt schon gerne die Katze im Sack runtzer
Zitat von wurzelsebbDu kannst aber gerne im Rahmen der Regeln mehr über das update ausplaudern Denn wer lädt schon gerne die Katze im Sack runtzer
Weiß ich, ich hatte aber gestern nachdem ich endlich den letzten Bug gefunden hatte, nach mühsamer Sucharbeit keine Lust noch etwas zu kommentieren.... Folgende Änderungen gibt es: [list][*]Erstens kann man den Farmi-Rechner jetzt installieren, er sucht jetzt auch selbstständig nach Updates.[/*:m][*]Ich habe auch das Design geändert, jetzt werden kleine Produktbildchen vor den Produkten angezeigt[/*:m][*]und drittens ist er jetzt (meiner Meinung nach) übersichtlicher.[/*:m][/list:u] Die Bedienung hat sich aber nicht geändert.
PS: bitte ignoriert noch die Tippfehler, die behebe ich noch... Ich hab den Rechner in wenigen Stunden gestern komplett umgeschrieben da passiert so etwas...
hallo Manni, Ich nutze Deinen Farmirechner mit Begeisterung, lieben Dank. Was mich stört ist die Tatsache das ich nicht sehe von wann die Preise sind. In den letzten Tagen habe ich fröhlich meine Farmis auf S11 bedient und gerade gesehen das die Liste zum letzten Mal am 17.02. aktualisiert wurde. Auf dem 12er kann ich das problemlos machen denn die Liste pflege ich selbst ein. Das kann so aber auch nicht im Sinne des Erfinders, äh Programmierers sein, oder? LG
Zitat von wurzelsebbDas mit s11 wird geklärt Unser gossi ( der dortige Pfleger) hatte die letzten Taage kein inet
Ich bezog den Satz "Das kann so aber auch nicht im Sinne des Erfinders, äh Programmierers sein, oder?" nicht auf gossi sondern auf das Proggi von Manni. stand ja auch -hallo Manni in der Überschrift - Sorry, wenn es falsch rüberkam.
Ärgerlich bleibt es allemal das man nirgenwo erkennen/lesen kann wann die PL aktualisiert wurde. Ich finde das ist doch ein wichitger Aspekt der mal überdacht werden sollte denn wenn ich so im trüben fischen muss nutze ich lieber den Taschenrechner.
Zitat von wurzelsebbNun alle Preislisten haben im Toolblatt ja die Angabe der Aktualisierung (Dazum und Zeit) Daher denke ich mal das das nachrüstbar ist
Du sagst es, ein Update steht zur Verfügung... Übrigens ein paar Preislisten sind zwar auf blatt 1 komplett aktuell, aber nicht auf der Tool Seite...
Übrigens solche Ideen könnt ihr mir immer schreiben, denn Ich setze sie gerne um
huhu Manni, Ich wollte gerade mal die farmis auf Server abarbeiten und habe folgendes gefunden...
Der Fehler tritt bei allen Sorten auf, überall ist die -Kommastelle- falsch...
Supportanfragen bitte nur per Mail oder PN oder oder oder an den Programmierer Hier im Forum gibt es keinen Support zu diesem Programm Ihr könnt aber jederzeit hier hinterlassen das ihr einen Fehler entdeckt habt, und dies dem Programierer gemeldet habt Alles weitere bitte nicht hier im Forum posten
*das Team*
Pixeline
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S9_1.gif
S9_3.gif
Den Fehler habe ich gefunden es lag an den Formel im Toolblatt der Liste Hier hat mir Google mal wieder lustige Fehlerchen hinein gefummelt, daher die fehlerhaften Zahlen Nun sollte es wieder stimmen
Prima das der Fehler so schnell gefunden wurde. Danke. Als User ist aber nicht zu erkennen ob es ein Fehler im Proggi oder in der Googleliste ist. Dann hätte Manni lange nach einem nicht vorhandenen Fehler suchen müssen. Lg Pixeline
huhu manni, Ich bin etwas irritiert denn meine aktuellen Preise von heute - 6.03. und 13.56 - stimmen so überhaupt nicht mit der Googleliste überein Liste ist von Server 12
Bilder wegen Supportregel entfernt! Supportanfragen bitte nur direkt an den Programierer Beide Dateien werde ich Manni aber bei bedarf schicken / Wurzelsebb