Hallo Manni, Ich habe gerade den Farmirechner ausprobiert und verstehe die Info nicht:
Ich habe die nötigen Level für den Eintrag der Preise der tierischen Produkte (bis Käse) Die Info lese ich bei allen tierischen Produkten und bin etwas verwirrt habe ich mit Firefox 3.6 eigefügt Lg jennifer
da steht ja auch "wahrscheinlich" ich dnek emal einfach aus Sicherheit, daß man es wahr nimmt, daß es sein KÖNNTE. Ich hatte die Meldung auch schon ein paar mal, und ich glaube auch einmal bei einem nicht tierischen Produkt.......... aber warten wir mal was Manni dazu sagt........
Update ist draußen. diesmal lässt sich es auch herunterladen Getestet hab ich es für folgende Browser: Firefox; Internet Explorer; Opera; Safari; Google Chrome Und es lief mit allen Browsern. Ich habe auch noch ein paar kleine Fehler behoben...
@Jenny: Das was Kathi vermutet hat stimmt. ich habe extra am anfang des Kommentars geschrieben:der Marktpreis entspricht dem NPC-Preis.... und dies kann natürlich auch durchzufall sein, oder wenn du den NPC-Preis bei Tierprodukten dem Marktpreis anpasst......
Super,dass es hier einen Farmi-Rechner gibt! Nach mehreren Versuchen konnte sogar ich mit ihm umgehen Bisher habe ich immer eine Excel-Tabelle benutzt. Beim Vergleich ist mir jetzt aufgefallen, dass der Farmi-Rechner einen geringeren Verdienst beim Farmi anzeigt als die Excel-Tabelle. Kann es sein, dass die Marktgebühr nicht berücksichtigt ist? Die Größenordnung könnte stimmen... Liebe Grüße, Dagi
Ich habe den Rechner jetzt auch ausprobiert und er funzt für den Server 1 richtig gut Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Marktgebühr noch abgezogen wird bei der Anzeige.
Leider habe ich ein Problem, wenn ich den Rechner für den Server 9 einsetzen will, bekomme ich folgende Meldung:
"Herunterladen der Liste oder Lesen der Liste Fehlgeschlagen.."
Zitat von EsmeIch habe den Rechner jetzt auch ausprobiert und er funzt für den Server 1 richtig gut Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Marktgebühr noch abgezogen wird bei der Anzeige
Marktgebühr wird abgezogen im Teil Namens was man auf dem Markt verlangen müsste, das bedeutet mit marktgebühr...
Zitat von EsmeLeider habe ich ein Problem, wenn ich den Rechner für den Server 9 einsetzen will, bekomme ich folgende Meldung:
"Herunterladen der Liste oder Lesen der Liste Fehlgeschlagen.."
Woran kann's liegen?
LG Esme
Liste ist nicht so wie alle anderen es fehlen die fiktiven npc preise... und dabei schlägt dann irgendwie das auslesen fehl, wenn möglich also bitte dort zumindest ein leerzeichen eingeben (@zuständigen für diese Liste).
Zitat von EsmeIch habe den Rechner jetzt auch ausprobiert und er funzt für den Server 1 richtig gut Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Marktgebühr noch abgezogen wird bei der Anzeige
Marktgebühr wird abgezogen im Teil Namens was man auf dem Markt verlangen müsste, das bedeutet mit marktgebühr...
Wäre es sehr kompliziert, die Marktgebühr auch im Teil "Der Farmi zahlt xxx% des Marktpreises" abzuziehen? Das fände ich anschaulicher... für Dummies wie mich
ich hab jetzt eine neue Version hochgeladen. Zu Beachten: ohne Marktgebühr ist das was ihr an gewinn am Markt habt, also Marktpreis - 10% marktpreis mit Gebühr ist der eigentliche Marktpreis...
Erst mal herzlichen Dank an Manni (und wer noch alles beteiligt ist) für den tollen Farmi-Rechner. Ich arbeite auch noch mit einer Excel-Liste. Das eintragen der Farmi-Einkaufsliste geht ja noch, aber das ständige anpassen der schwankenen Marktpreise ist doch seeeeeehr mühsam! Drum finde ich es super, das jemand sich die Mühe macht und das erst noch mit anderen teilt. Ich bin ja programmiertechnisch leider nicht in der Lage, sowas zu erschaffen... (
Irgendwas mach ich noch falsch, erhalte immer die Meldung "Herunterladen der Liste oder Lesen der Liste Fehlgeschlagen..." bei mehreren Servern, aber ich muss noch ein bisschen damit rumpröbeln.
Wollte eigentlich nur meine Begeisterung kundtun, ob ich es zum laufen bring oder nicht!
Auf Grund von noch nicht geklärten ungereimheiten, werd ich den Link erstmal entfernen. Wenn wir alles geklärt haben, wird er eventuell hier wieder zum Download stehen.
Simone, gossi und ich haben uns nun beraten und sind zu folgenem Ergebnis gelangt.
Du darfst deine Website und dein Tool sowie aktuelle Veränderungen nennen. Jedoch werden wir vorerst keinerlei Support für,nicht von uns entwickelte Tool's, zulassen. Supportanfargen zu Fremdtools werden von uns dezent aber klarverständlich editiert. Wir werden jedoch keinerlei Threads einfach so schliessen, da wir auf keinen fall den Weg von Upjers einschlagen wollen. Desweiteren wirst du von gossi eine PN mit einem Angebot für dich erhalten
Ja so ist das sehr gut. Aber ich denke mal das wir alles was nicht in richtung Supportanfrage geht akzeptieren können Ich hoffe du kannst verstehen dass wir so gehandelt haben.