es gib gute nachrichten für alle mac/linux nutzer oder leute, die keine Programme installieren dürfen (Arbeitscomputer o.ä.) ich werde heute anfangen einen php Farmi-Rechner mit den Preislisten zu schreiben... Übrigens an alle die meine Tools nutzen ich werde bald meine Seite umstrukturieren, damit ich Werbung schalten darf (aufgrund der Bilder von Upjers durfte ich es nicht, außerdem war ich zu jung solche verträge zu schließen...), daher wird in der nächsten Woche meine Seite kurzzeitig nicht erreichbar sein. Falls ich wirklich mit der Werbung genug verdiene, werde ich auch mal einen Domain kaufen...
könnte ich bitte dann ein FTP-Account haben? (ich muss es sogar bei dir zumindest vorerst hosten, da bplaced es nicht zu lässt dateien von fremden URLs zu öffnen und so komme ich nicht an google spreadsheets ran...)
Übrigens, da es eigentlich meine Tools sind würde ich sie, sobald ich mir einen eigenen Space leisten kann wieder selbst hosten...
Übrigens das würde deinen Transfer etwas in die höhe treiben, da das teil immer die Googel dateien als text stream auslesen würde... Ich hoffe mal du hast einen guten Transfer ansonsten würde das teuer werden... übrigens ich bin noch in der Probierphase wie ich am besten die Werte aus Google auslese ohne die blöden von Google bereitgestellten sachen zu nehmen (ich hasse es riesen Codes zu haben und dann nicht zu verstehen wieso es nicht funktioniert und dann andere Programmiere fragen zu müssen wieso es nicht funktioniert usw....)
Meine Planung hat sich etwas geändert. sobald ich nächste Woche das OK der einen Werbefirma bekomme werde ich mir einen eigenen Webspace zulegen (nicht viel nur 1 GB, 3 Domains...)
Zitat von RootfuzzyWarte hier noch auf Einbau in Webseite "Manni"
Du hättest mir nur ne Mail schreiben müssen... in wenigen Minuten ist Update da... Das gilt auch für andere, wenn sich was ändert bitte mich anschreiben...
Jetzt dürfte alles stimmen.... Elsensee hatte die Liste aktualisiert und alle Server an die Elsensee geschrieben hat, das sie nicht geführt werden, habe ich auch einfach mal gekickt (ich habe leider nicht die Zeit 24 Listen zu öffnen und nachzuschauen, ob das stimmt....)
Wenn noch Listen fehlen bitte mir per pn oder Mail schreiben....
@wurzelsebb wo ist eigentlich dieser Update Smilie hin? ich sehe den gar nicht mehr...
leider hat es beim letzten Update die Auto-Update funktion zerschossen.... daher müsst ihr den Farmi-Rechner nochmal neu herunterladen und installieren...
Der Farmi- und Insulanerrechner werden nun auf unserem Webspace gehostet, da Manni ende Mai seine Seiten schliessen wird.
Den Support zum Inlsulanerrechner sowie Farmirechner von Manni übernehmen ab sofort wir
Bei Problemen, eröffnet im öffentlichen Forenteil im Unterforum "Fragen und Probleme" bitten ein neues Thema Im betreff sollte dann immer Bpw-Rechner stehen, sodass uns schneller klar ist dass es um unseren Rechner geht