in der kapi bados Plreisliste von Server 1 steht bei Drachenfruch(t): #N/A stadt einem Wert!
Der kapi bados-manager(Insulanerrechner) funktioniert deswegen zur zeit nicht richtig.
Am bessten wäre es, wenn mann die produckte so schreibt, wie sie auch im Spiel geschrieben werden, dann könnte ich den Kapi Bados Manager so umschreibeb, dass die reihenfolge der produckte keine Rolle mehr spielt. da es produckte giebt. die (am anfang) fast gleich geschrieben werden kann das tool bei falscher schreibweise nicht richtig funktionieren(bei wurzelimperium ist dies bedingt möglich.
Es währe gut, wenn mann die Namen der pflanzen also korrigieren könnte und mir bescheid geben würde, wann sie geändert werden.**
Alerdings weis ich nicht, was der InsulanerRechner von Manni (das ist der einzige außer meinem den ich kenne) dazu sagen würde. da Manni nicht mehr daran arbeitet weiß ich nicht, wer ihn auf den neusten stand bringt.
falls es nict möglich ist den Rechner von Manni zu aktualisieren, währe es wichtig, dass die schreibweise auf den verschiedenen Preislisten wenigstens konsistent ist.
LG Wurzel Manager
** eine liste mit der richtigen schreibweise findet mann zb in meinem Tool(Kapi Bados Manager)
Den Rechner von Manni pflegen wir nun Ein Update der Produktnamen ist denke ich machbar Ich werde mich am WE mal damit beschäfftigen und mich dann melden