Rootfuzzy bitte achte darauch fas in der jeweiligen Spalte des Tages alle Preise drin stehn Preise die du vom Level her noch nicht kannst, immer den NPC-Preis eintragen
Zitat von WurzelsebbRootfuzzy bitte achte darauch fas in der jeweiligen Spalte des Tages alle Preise drin stehn Preise die du vom Level her noch nicht kannst, immer den NPC-Preis eintragen
Tjaa - wenn keine NPC-Preise von unbekannten Gütern drinstehen Ich wollt halt nicht raten was sie kosten
Bei KabiBados S1 kommt nach eingabe von Einkaufszettel das:
Warning: Division by zero in /mnt/web9/60/17/52401517/htdocs/wurzel/tools/insulaner_ausw.html on line 24 Der Insulaner zahlt 0,00% des Marktpreises. Das bedeutet (der Wert in Klammern ist der Marktpreis):
Der Insulaner zahlt besser als der Markt. Gewinn: 0,00 kT
Den Insulaner mit Waren vom Markt/Saatguthändler zu bedienen, lohnt sich. Gewinn: 0,00 kT
Du musst beim Kopieren der Preise unbedingt so vorgehen
Einkaufszettel aufrufen strg + a drücken um alles zu markieren strg + c drücken um alles zu kopieren auf den rechner gehen und und in das Feld klicken dann strg + v drücken um alle kopierte einzufürgen Nur so kann der Rechner alles richtig berechnen
Sollte man zu dem Rechner noch dazu schreiben, das unbedingt alles Kopiert werden muß, das er Rechnen kann. Da die meisten nur das Kopieren was ich erst gemacht habe.
Ich habe das in meinem Forum, meinen Leuten schon gesagt, das sie es Richtig machen.