Hallo ihr kennt es sicher auch, dass viel im Club gehandelt wird, doch dadurch wird der Newsticker immer zu gespammt und man hat keinen durchblick mehr.... Ich habe jetzt auf PHP basierend eine Seite geschrieben, die man als extra Club-Marktplatz nehmen kann...
verwenden kann man den Script auch wenn man wenig php kenntnisse hat....
Den script stelle ich [taburl=http://www.tools-for-browsergames.de/?site=marktscript]hier[/taburl] vor. und [taburl=http://www.tools-for-browsergames.de/testmarkt/]hier[/taburl] kann man ihn testen...
Hab mal nachgesehen, er ist überall vorhanden nur in manchen php Dateien habe ich über dem head noch etwas definiert (funktionen) die habe ich sogar außerhalb des html befehls definiert.
Weißt du was diese Zeile macht wenn man sie vollständig hinzufügt und man sich vorher schön die Internetseiten geschrieben hat, wie es einem gefällt??? Ja diese eine Zeile zerschießt alles! denn wenn man wie ich z.T. css nutzt aber auch z.T. einfach nur text in den body schreibt ohne irgendwelche extraformatierung dann gibt das ein schönes Chaos... neue Browser sind darauf ausgelegt meinen HTML-Kauderwelsch zu interpretieren... wenn ich die Zeile hinzufüge müsste ich mich an Regeln, beim Seitenschreibseln, halten...
Zitat von Manni Weißt du was diese Zeile macht wenn man sie vollständig hinzufügt und man sich vorher schön die Internetseiten geschrieben hat, wie es einem gefällt??? Ja diese eine Zeile zerschießt alles! denn wenn man wie ich z.T. css nutzt aber auch z.T. einfach nur text in den body schreibt ohne irgendwelche extraformatierung dann gibt das ein schönes Chaos... neue Browser sind darauf ausgelegt meinen HTML-Kauderwelsch zu interpretieren... wenn ich die Zeile hinzufüge müsste ich mich an Regeln, beim Seitenschreibseln, halten...
OK, es gibt ja das Sprichwort "Regeln sind dafür da, um sie zu brechen", aber hierbei sollte das eigentlich nicht gelten. Was ich aber auch an deinen Stylesheets sehr ungewöhnlich finde, ist das:
1 2
Was zum Henker ist das für ein HTML? Warum machst du nicht sowas:
1
Vor allen Dingen könntest du doch theoretisch auch einfach nur um den ganzen Text herum machen. Somit wäre das nicht zerschossen. (Hoffe ich )
da es hier ja mehr darum geht, dass die Tools funktionieren usw. und nicht das jeder Browser mein HTML genau so versteht wie ich es gemeint habe.... Es würde mehr arbeit machen alle Dokumente neuzuschreiben nur um dann die eine Zeile einfügen zu können, als den Farmi Online Rechner zu proggen (übrigens die Preislisten Ladefunktion geht schon....)