Also im schnitt dauert das eintragen der Preise 5 Minuten am Tag
Wir tragen immer den am Markt momentan günstigsten Preis je Produkt ein Anschliessend noch den Coinspreis und die Mitspielerzahl eintragen und schon ist man wieder fast fertig
Habe Manni`s Farmirechner übers googlen gefunden und finde Ihn spitze = Klasse gemacht Manni Achja, euer Forum habe ich über seine Homepage gefunden Ich suchte halt den Ort wo man die Listen pflegt, denn ohne diese Daten bringt er mir in Welt 23 leider nicht viel Warum also nicht anderen helfen, die das gleiche Problem haben
Quali:
Google-Tabellen sollten mir eigentlich keine Prob´s machen, da ich viel mit Excel arbeite Kontrolliere meine Farmi´s 2x pro Tag (online zum pflanzen öfters) und brauche dann ja aktuelle Daten
Spielstatus:
Welt 18 - Anmeldung am 28.04.10 - Level 15 - Punkte: 1.661.232 - Quest 13 läuft Welt 23 - Anmeldung am 01.05.10 - Level 15 - Punkte: 1.222.161 - Quest 12 läuft
Das sollte einiges über meine Aktivität verraten oder
MFG Rootfuzzy
P.S.: Falls nötig helfe ich auch dem für Welt 18 zuständigem Listenpfleger
Hey ho an alle .... Biete mich hiermit an die Listenpflege für Server 17 zu führen.
Kurze Info's zu meinem Free Farm Account:
Registriert am: 11.03.2010 Zur Zeit Level 21 Punkte:12.951.242 Premiummitglied: bis 24.09.2010 Bin sehr oft am Tag online und habe auch noch einen Spaßaccount auf Server 19
als aller erstes um eine Liste pflegen zu können, benötigst du einen Googleaccount Den legst du dir am besten zu, in dem du dich bei mail.google.com registrierst, und mir dann diese Emailadresse per pn zusendest
Alles weitere würde ich dann mit dir per pn klären
hallo ich bin aktiv auf welt 16 und finde dort die preisliste wird nicht gut gepflegt ist sein dem 27.7 mit aktualisiert worden. ich würde es gerne übernehmen weil ich den farmi rechner einfach klasse finde
bin auf welt 16 zu finden habe lev 25 mein name huhu1234