Hallo Leider Werden die Preislisten für KapiBados derzeit nicht mehr gepflegt. Mit meinem Preislistenpfleger-Tool, oder meinem KapiBados-Manager dauert das Listenpflegen nur ca 1 bis 2 minuten jeden Tag (oder alle 2 Tage). Die anzahl von aktiven und inaktieven Spielern ist meiner meinung nach für die Listen nicht so wichtig. Wichtiger sind die Marktpreise, damit die Insulanerrechner (Meiner ist zur Zeit soweit mir das bekannt ist der einzige Aktuelle) mit aktuellen Preisen Versorgt werden. Mein KapiBados Tool hatt zwar eine Funktion, mit der die Preise direckt aus KapiBados manuell in 1-2min abgefragt werden können (Kein Bott), aber wenn jemand die preislisten pflegt, muss nicht jeder das selber machen. Auserdem hatt mein Tool auch eine Statistikfunktion, die ohne die Preislisten nicht auskommt. Ich selber Spiele nicht KapiBados. Das Tool habe ich für meine Freundin Programmiert, aber die spielt es jetzt nicht mehr. Trotzdem werde ich das Tool auf dem laufenden halten, aber selber werde ich keine Listen Pflegen. (Dass Tool war und ist schon genug Arbeit.) Bei interesse Meldet euch bitte bei Wurzelsebb oder bei mir.