wir hatten zum testen 2 verschiedene Listentypen erstellt. Die Standartliste enthält bei den Tierischen Produkten den fiktiven NPC den Upjers so festgelegt hat Der andere Typ ist etwas aufwändiger. Dabei wird per Formel der Preis vom Vortag, bei den tierischen Produkten, automatisch als fiktiver NPC-Preis genommen Dies ist meiner Meinung nach etwas realistischer als die Preisvorgaben seitens Upjers.
Wir möchten nun wissen welchen Listentyp ihr besser findet in der Listenübersicht findet ihr alle Listen Alle mit nem Namen bei der liste werden bereits geplfegt Bitte schaut euch dies an und sagt uns was euch besser gefällt
Bitte beachtet dass wir uns nach dieser Umfrage richten werden
Lg Das Team
*edit** bitte schreibt nach dem klickern auch eine paar Zeilen dazu, wie ihr darüber denk Mehr feedback von euch bedeutet besseres arbeiten für uns
Hallo Mein Programm nutzt zwar nicht die NPC-Preise, aber ich finde die Variante mit den berechneten NPC-Preisen besser, als die fiktiven (das sieht man auch, dass man in meinem Farmi-Rechner die fiktiven NPC-Preise anpassen kann)...
Ich bin da flexibel... egal welchen Listentyp man nun nimmt, bei der Berechnung wird das Tool dasselbe als Ergebnis ausschmeißen... da man ja nach Marktpreis rechnet und nicht nach NPC-Preis.
Da sich am Ergebnis der Umfrage wohl kaum noch etwas ändern wird, werde ich dann mal anfangen alle Listen auf das System mit dem sich anpassenden fiktiven NPC, auf allen Listen einzubauen Alle Listenpfleger bekommen dann morgen noch ne PN wie dieses Listensystem zu bedienen ist