Hallöchen, ich bin nun wieder aktiv dabei und suche nun ein passendes Profilbild für unsere im Aufbau befindliche Facebookseite Das Profilbild sollte 180 Pixel breit sein
Zitat von ElsenseeKann mir mal bitte irgendjemand ein Bild von Kapibados raussuchen, wo man den Affen gut sehen kann? Ich kriege den nicht zu fassen...
Zitat von ElsenseeKann mir mal bitte irgendjemand ein Bild von Kapibados raussuchen, wo man den Affen gut sehen kann? Ich kriege den nicht zu fassen...
Wurzel Manager
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KBaffe2.jpg
KBaffe4.jpg
KapiBadosAffe1.jpg
Wurzel Manager
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KBaffe5.jpg
einfach Screenschott ("Druck") Taste. Dann das Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl (Also zum Beispiel Gimp ) öffnen. Strg+V drücken. Anschließend Bildbereich wählen und im gewünschten Format speichern.
"Druck"-Taste ist zu einfach. Ich wollte ein Einzelbild. Der Quest-Affe sieht mir gut aus. (Gimp habe ich für alle selbst-erstellten Bilder verwendet - auch für das PLF-Helper-Icon. Da allerdings in Verbindung mit IcoFX )
Jetzt habe ich doch noch eine Bitte: Da ich die Questblase nicht finde (habe bereits http://www.kapibados.de/pics/stadt/bg_quest.gif .jpg und questblase.gif .jpg versucht) könntest du mal auf den Quest mit der rechten Maustaste klicken, die Adresse kopieren und mir schicken? (Hier als Antwort oder per PN - ist mir egal)
Zitat von ElsenseeJetzt habe ich doch noch eine Bitte: Da ich die Questblase nicht finde (habe bereits http://www.kapibados.de/pics/stadt/bg_quest.gif .jpg und questblase.gif .jpg versucht) könntest du mal auf den Quest mit der rechten Maustaste klicken, die Adresse kopieren und mir schicken? (Hier als Antwort oder per PN - ist mir egal)
Das ist ein klassischer Fall für Firebug (ein entwiklungstool Add-on für Firefox ). Chrome bzw Swr Iron besitzen ein ähnliches Tool (Add-on). weiß gerade nur nicht wie das heißt.
Nur ist das ein großes Problem, wenn man noch nicht Level 5 ist - dann hilft selbst Firebug nichts. Genial - statt www. s1. echt mal - was soll denn sowas???