ich bin vom 04.03. - 14.03. nicht anwesend und bräuchte für den Zeitraum jemanden, der sich um meine PL auf der Welt 8 kümmert. Wenn jemand von euch Zeit hätte und NICHT auf dem Server ist, würde ich meinen Account für die Preise zur Verfügung stellen.
Schreibt mir doch bitte eine PN, wenn ihr mir helfen könnt und wollt.
ich bin vom 04.03. - 14.03. nicht anwesend und bräuchte für den Zeitraum jemanden, der sich um meine PL auf der Welt 8 kümmert. Wenn jemand von euch Zeit hätte und NICHT auf dem Server ist, würde ich meinen Account für die Preise zur Verfügung stellen.
Schreibt mir doch bitte eine PN, wenn ihr mir helfen könnt und wollt.
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Das mit dem Account zur verfügung stellen würde ich nicht machen, da dies nur als Urlaubsvertretung erlaubt ist und dann aber auch so angemeldet sein muss, denn ansonsten wäre es gegen die Regeln (und du würdest eine Account sperrung riskieren)...
Nun Manni, wir haben in Sachen Garten- bzw Accountvertretung immer nur gute Erfahrungen sammeln können. Dies zu bei upjers bzw im mffforum zu melden ist eigentlich nicht notwendig da sich während der Vertretung ja nur die IP des gartens bzw des Pflegers ändert.
Zitat von wurzelsebbNun Manni, wir haben in Sachen Garten- bzw Accountvertretung immer nur gute Erfahrungen sammeln können. Dies zu bei upjers bzw im mffforum zu melden ist eigentlich nicht notwendig da sich während der Vertretung ja nur die IP des gartens bzw des Pflegers ändert.
Daher habe ich da wenig bedenken
Ich habe letzte Woche gemerkt wie schnell Upjers sein kann, denn ich habe am Donnerstag einen Bot dem Support gemeldet am Freitag ca 12h später die Bestätigung erhalten, dass sie sich drum kümmern werden und am Dienstag sah die Seite so aus:
ZitatZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
Gruß Manni
PS: Ich wollte nur darauf hinweisen. im Normalfall machen die bei so einer Sache auch nichts, denn meine IP ändert sich ständig (ich gehe von 3 versch. Internet zugängen ins Internet). außerdem ändert sich die Ip jedesmal wenn du deinen Router aus und wieder anschaltest, also lässt sich so etwas schwer nachweisen. also werden sie es nie überprüfen, wenn kein anderer Verdacht besteht....
Manni, wenn es nur darum gehen würde, hätte ich kein Problem, dann auch meinen Account als UV im MFF-Forum zu melden. Ist mir letztlich egal. Aber mir geht es ja nur um die PL, nicht um die Farm... die kommt gut 10 Tage ohne mich aus.