Hallo, ich habe ein neues allround Wurzel und Kapi Bados tool erstellt. Es handelt sich um ein Tool für Excel und Open Office.
Funktionen:Automatische Online-Preisabfrage von den Preislisten(nicht von Upjers), Wimp/Insulaner-Rechner , Anbauplaner mit automatischen Ernte- und Gießerinnerer, Levelrechner, umfangreiche Tabelle (Produkte, die sich am meisten lohnen, Zeitberechnung mit Dünger und Spezialforschung) sowie eine Questsübersichtstabelle. Wenn man den Anbauplaner regelmäßig benutzt berechnet das Programm automatisch die Effektivzeit * und benutzt diese für weitere Berechnungen. Hier gehts zum Download: [size=150]Meine Seite Erhältlich.
LG Wurzel Manager
P.S ich würde mich sehr über Konstruktive Kritick Freuen. Ihr könnt mir auch hier eine PN schreiben.
*(minimale Zeit mit Gießen + Zeitdifferenz, wenn man nicht rechtzeitig gegossen oder geerntet hat).
Ab Heute ist die Neue Version 1.2.3für Excel Online.
Es giebt Viele wesentliche Neuerungen. -Es könnern viele Accounts bequem gleichzeitig mit einem Dokument(Tool) Verwaltet werden. -Der Erinnerer hat jetzt auch eine Sound Funktion (7 Verschiedene Sounds) -Aoutomatisches Hochrechnen der Punkte. -Verbesserung des Gartenplaners. -Bessere und übersichtlichere Bedienung. Hier gehts zum Download: Meine Seite Ich arbeite gerade an der Open Officce Version, sie wird hoffentlich in kürze Folgen.
Fals ihr Verbeserungsforschläge, wünsche oder Probleme habt oder falls euch Fehler auffallen , so schreibt mir einfach eine "Pn" oder eine E-mail [size=150]Wichtig: Leider waren in der version1.2.1 und 1.2.2 noch ein par Fehler, so dass das Programm nicht richtig lief. ich hoffe ich habe jetzt alle Fehler beseitigt. Falls euch trotzdem noch fehler auffallen, so meldet mir das bitte. LG Wurzel Manager
Funktionen: -Accountuebersicht: Bequemes Verwalten von bis zu 59 Accounts mit einem Dokument. -Schnelles Wechseln zwischen den einzelnen Accounts. -Preislisten: Automatische Marktpreis-Abfrage von den Preislistenpflegern/Bauernpreiswächtern und/oder manuelles Eintragen der Preise. -Produktuebersicht mit allen wichtigen Informationen (z.B. welche Produkte sich am meisten lohnen, Zeitberechnung mit Dünger und Spezialforschung,…). -Wimp und Insulaner Rechner mit Einkaufsliste. -Gartenplaner mit Anbauplaner und einer Tabelle Aktuell angebaute Produkte mit automatischem Ernte- und Gieß-Erinnerer (mit Sound). -Levelrechner und automatisches Hochrechnen der Punkte. -Questuebersicht mit allen Informationen zu den Quests und einer Kostenberechnung. -Automatische Berechnung einer Effektiv Zeit, die für die effektiven Einnahmen pro Feld und Stunde, sowie die effektiven Punkte pro Feld und Stunde genutzt wird.
Sobald ich Zeit dazu habe, werde ich die Excel Version auf den selben Stand bringen wie die OO Version. Das kann aber noch ein bisschen dauern. Ich empfehle aber jedem solange bis die neue Excel Version fertig ist die Libre /Open-Office Version zu nehmen, da in der Excel Version noch ein paar Fehler sind. LG Wurzel Manager