Zitat von ElsenseeIch kam über die IAU und die Preislistenpfleger her. Im IAU-Forum hat GdB (oder hier "wurzelsebb") mir den Link zum Forum rübergeschickt.
Zitat von ElsenseeIch kam über die IAU und die Preislistenpfleger her. Im IAU-Forum hat GdB (oder hier "wurzelsebb") mir den Link zum Forum rübergeschickt.
Hallo ähmmmm *überlegt* ich glaube ich bin von der "blabla Wordpress-Seite" hier her gekommen, ich hatte was gesucht. Und da dachte ich, viellicht kann ich mal was helfen oder Infois bekommen und und und ..... und hab mich gleich registiert
eigentlich hatte ich einen Farmirechner gesucht und ups bin ich auf Eurer Seite gelandet, welche mich im übrigen sehr ansprach. Da fand ich auch Euer Forum und hab mich gleich mal angemeldet.
Nun ich denke mal du meinst entweder den Wordpress-Blog oder die Fanseite von Manni Beide sind nicht von uns Dies sind eigenständige Seiten/Projekte welche wir aber sehr gerne hier als Verlinlkung anbieten Je mehr Werbung für die Preislisten auf verschiedenen Seiten und in anderen Foren kann nur gut für uns sein
Hallo MitspielerInnen, über Google hab ich diese Seite gefunden. Im WI war ich zur Probe auch in der IAU. Dort viel Aufwand, jedoch wenig Resonanz. Die Starterpacks sind manchmal interessant. Bei mff-Forum ist der Handel in den Handelswelten auch nicht wirklich prickelnd. Das Meiste spielt sich auf dem Marktplatz ab. Nun denn, trotzdem bin ich der Überzeugung, der Ansatz einer ausgefeilten Technik zum Verbreiten von Waren, ist ein sehr guter Ansatz für Spieler, die keine festen Lieferanten oder Abnehmer haben. Bzw. Unter- oder Überkapazitäten nicht in dem Aktionsradius "just in time" abarbeiten können. Beim "just in time" mit einer weiteren Sichtweise möchte ich hier ein großes Lob für die Preislistenpflege aussprechen. Schaut man als Spielerin nur sporadisch auf den Marktplatz des mff, entsteht ein was-genau-ist-gerade-in-diesem-Augenblick-los Eindruck des Marktgeschehens. Das täuscht, falls man nicht stundenlang dort herumhängen kann! Dafür also MEGALOB!!!
Leider gibt es für Server 20 bisher noch keine Listenpflege. Selbst hab ich dafür keine Kapzitäten, sorry.
Hi , also ich bin eben über Kathi´s Signatur beim myfreefarm-forum auf euch gestossen und bin ziemlich begeistert von dem was ihr macht ... Da ich mich in myfreefarm "verliebt" habe ( meine Freundin auch ) , bin ich auch zu euch gestossen und hoffe auf "gute Zusammenarbeit" ...
Mir ging das dumme giessen ohne Premium auf den Nerv und hatte doch mal nen PRG für die "automatische" Maus. Also googlen für ein solches Prg und eins gefunden = viel Arbeit Nochmal googlen und man nehme MFF als Suchbegriff ?? Gott gibt es dort viele ACC-Jäger ABER Manni`s Seite mit den Tools gefunden = Klasse, aber ... Ohh - für den Farmirechner sollte man mitarbeiten = HMM wo und wie
Gefunden - hier bin ich
TJAA - jetzt habt Ihr mich am "Hals" und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
P.S.: Ich nutze das Tool mit viel Arbeit fürs Pflanzen und giessen - mit Anpassung durch Excel garnicht schlecht
Auf der Suche nach einem Farmirechner bin ich auf diese Seite gestossen und fand sie super und genau das was ich gesucht habe, habe jetzt bei den Farmis immer mit einer Exceltabelle gearbeitet.
ein liebes hallo an alle, naja, ich bin gaaaanz neu bei euch, hergefunden habe ich mich durch einen kleinen umweg, beim lesen einer tollen mff- zeitung ( gruß an maaari und ihr team), bin ich auf den schwarzmark- rechner gestoßen, den ich total genial finde und von dort hier in's forum, hab mich durch alle seiten gelesen und für mich entschieden- hier bleibst du ! und nun bin ich halt da