Zitat von ryhkSuperkraftfutter benötigt: 5 Milch 132 Blumenkohl 455 Mais Beide Futtersorten können gehandelt werden. So, wie ich das sehe, braucht man in den Preislisten drei neue Einträge (original Benennung von MFFs Markt): Zierfisch Fischfutter Kraft-Fischfutter
Man braucht aber nur das, was die Farmis abnehmen...
Zitat von ryhkSuperkraftfutter benötigt: 5 Milch 132 Blumenkohl 455 Mais ergibt dann 12 Einheiten Futter
Beide Futtersorten können gehandelt werden. So, wie ich das sehe, braucht man in den Preislisten drei neue Einträge (original Benennung von MFFs Markt): Zierfisch Fischfutter Kraft-Fischfutter
So sehe ich das auch Mannis Tool in allen Ehren, aber um die Fisch-Preise richtig kalkulieren zu können, braucht man zwingend auch die Futterkosten und damit auch die (langfristige) Entwicklung derselben in den Preislisten - die wurden schließlich nicht (nur) für die Tools erfunden
Die Listen werde ich am Samstag in Absprache mit Manni mit dem Fischdingens aktualisieren Daher kann es am Samstag zu Lesefehlern in den Rechnern kommen Ich werds aber nochmal vorher bekannt geben
Ich hab da auch zwei Rezepte beizusteuern: "Karottenkuchen" 3.125 Karotten 1.000 Getreide 6 Eier = 24 Stunden ein Ertrag von +1 auf Getreide; Backzeit des Rezepts 09:00 Stunden, Kosten 1.500 kT
"Ofenkartoffeln" 150 Kräuter 2 Mayo 183 Kartoffeln = 240 Milch (ohne Punkte), Backzeit des Rezepts 14:24 Stunden, Kosten 2.400 kT