Wer auf Server 1 ist, kann uns das ja schnellstmöglich hier mitteilen, denn ich bin auf der 4 und kann es deswegen nicht sofort sagen...
[OT]Geht mal auf [taburl=http://pb.molehillempire.com/]http://pb.molehillempire.com/[/taburl] Verrückt! Ausländisches Wurzelimperium, aber dann doch irgendwie My Free Farm... Wie geht das?[/OT]
Nachtrag: Ich bin von ca. 09:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr nicht da. Kann vielleicht mal ab und zu hier vorbeischauen, aber leider nicht lange...
Da ich momentan stück für stück alle die Formeln in den Listen ändere werde ich auch den Fischteil mit einbauen Das kann aber bis Ende nächster Woche dauern Welche Liste aktualisiert wurde werde ich dann jeweils in einen neuen Thread bekannt geben
Habe da auch ein problem, ein Clubmitglied schrieb mir:
Zitat Ich ärgere mich auch im Augenblick über diese Zierfische. Bin im Level18. Wenn ich auf den Händler gehe, sagt der mir, ich habe noch nocht das benötigte Level dazu. Auf den Markt kann ich die Fische für im Augenblick ab 17000kt kaufen. Die Farmies kommen und wollen Sachen bieten dafür ca 1050kt an und wollen darunter einen Zierfisch. Bin ich den bescheuert. Das ist eine Preisdifferenz. Ich kann ja nicht mal sehen was der Händler für die Fische verlangt, da ich da noch gar nicht zugreifen darf. Ich bin momentan schon sehr knatischig. Eigentlich würde ich die Farmies gerne bedeienen, aber bei den Fischanfragen. Ich schicke ja bald jeden zweiten Farmie wieder weg ohne ihn zu Bedienen. Und überhaupt, werden die Fische dann im Regal stehen?
Ich weiß, solche Fehler treten erst dann auf, wenn man einfach Spielt, dann erscheinen die und jene Fehler. Aber ich wäre mehr als Glücklich wenn das schnellstens geändert wird.
Was kostet den so ein Fisch beim Händler? Und heute morgen lagen die Fische auf den Markt bei 34000kt. Soviele kt habe ich im Augenblick gar nicht.
momentan mit einem zierfisch 4 Stück zu ernten und für diese quasi wenn man auch noch auf dem Markt für das Riesengeld Fischfutter ausgibt oder sich die Rezepte kauft und dafür auch wieder ein heidengeld plus Die Zutatan ausgibt gerade mal 10000 Punkte zu erhalten?!?!?
Meint ihr das Lohnt sich???
Ich denke ich komme da mit Mayonaisse wo allein der hausbau nur 6500 statt 10000 kostet und ich nur 30 eier bezahle, für 16 std. wo ich mehr als das 3fache an punkten kassiere besser hin. das ist ein unterschied von Welten. Also ich würde sagen der Entwickler hat sich hier in diesem Punkt keinen Kopf gemacht hat über die Verhältnisse oder?
Zudem kommt nochdas die Leute auf dem Marktplatz die Fische für jeweils 22.000Kt und mehr anbieten??? Haben die sie noch alle?
Vergleichbarer weise könnte ich eine Karotte für 5.000 Kt anbieten
Einzig das Fischfutter auf dem Makrt ist wenigstens schon runtergegangen und kostet nun 900Kt für Kraft und 1000 Kt für Power Futter,wobei auch hier die Preislichen Verhältnisse nicht stimmen.
Woraufhin meine Bewertung hierauf auf Beschissen bis Total schief gelaufen kommen. (Dringender Änderungsbedarf ist hier meiner Meinung nach erforderlich.
Nicht mal verkaufen wenn noch ne 0 hintendran hängen würde weil ich was weis ich wieviel geld wegschmeissen würde weil die leute ja schon auf dem markt für einen einzigsten Fisch 22.0000KT blechen.
Zitat von schermbeckerHabe da auch ein problem, ein Clubmitglied schrieb mir:
Zitat Ich ärgere mich auch im Augenblick über diese Zierfische. Bin im Level18. Wenn ich auf den Händler gehe, sagt der mir, ich habe noch nocht das benötigte Level dazu. Auf den Markt kann ich die Fische für im Augenblick ab 17000kt kaufen. Die Farmies kommen und wollen Sachen bieten dafür ca 1050kt an und wollen darunter einen Zierfisch. Bin ich den bescheuert. Das ist eine Preisdifferenz. Ich kann ja nicht mal sehen was der Händler für die Fische verlangt, da ich da noch gar nicht zugreifen darf. Ich bin momentan schon sehr knatischig. Eigentlich würde ich die Farmies gerne bedeienen, aber bei den Fischanfragen. Ich schicke ja bald jeden zweiten Farmie wieder weg ohne ihn zu Bedienen. Und überhaupt, werden die Fische dann im Regal stehen?
Ich weiß, solche Fehler treten erst dann auf, wenn man einfach Spielt, dann erscheinen die und jene Fehler. Aber ich wäre mehr als Glücklich wenn das schnellstens geändert wird.
Was kostet den so ein Fisch beim Händler? Und heute morgen lagen die Fische auf den Markt bei 34000kt. Soviele kt habe ich im Augenblick gar nicht.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Kurz nochwas dazu, denn du warst schneller wie ich:
Beim Fischhändler wirst du keine fische kaufen können bevor du nicht eine Fischzucht gekauft hast und diese einmal für 80.000 KT ausgebaut hast Der Fischhändler verkäuft die Zuchtfische und keine Zierfische. Zuchtfische sind die die Zierfische Produzieren.
Danke für die Einkaufslisten, sobald Wurzelsebb die Listen geupdatet hat werde ich eine neue Version des Farmi-Rechners (sowohl online, als auch offline) rausbringen.... Falls jemand einen Farmi hat, der Fischfutter will, dann unbedingt mir die Einkaufsliste schicken.