Hallo Weiß hier jemand wie ich mit VB 2008 die Preislisten auslesen kann? Ich habe einen kleinen Farmi Rechner gebastelt. Und würde gerne die listen integrieren.
Ich habe auch eigentlich eine seite gefunden die das beschreibt, aber der code funktioniert nicht... (die Seite ist http://groups.google.com/group/G...677a5a9f1dcea31) Schon der Imports Befehl funktioniert nicht... Falls ihr mir damit helfen könnt wäre ich auch froh...
Ich krieg es irgendwie nicht hin.... ich hab zwar geschafft das der script halbwegs funktioniert, aber er sagt immer das die seite nicht existiert... seltsam Aber Danke für die Hilfe... (Irgendwie glaube ich Google will es einem unbedingt schwer machen, den ich habe schon mal was ähnliches mit excel programmiert und habe das auf anhieb hinbekommen... eine Frage: wer kennt sich von euch mit FTP Programmen aus, denn ich werde jetzt die selben listen einfach als txt datei hochladen, dann weiß ich wie man das ausliest... Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte...
Gruß Manni
PS: Falls jemand es hinbekommt mit einer .net Programmiersprache das zeug auszulesen wäre es nett wenn ihr mir den script schicken könntet...
Meine Probe-Lizenz für Visual Basic Express ist abgelaufen. Zum registrieren habe ich momentan nicht so die Lust. Werde es aber in den kommenden Tagen nachholen.