Hier könnt ihr euch einen MFF-Direktlink für eure Farm erstellen
Bitte beachtet: Dieses Tool nutzt Javascript Somit wird der Link auf eurem Rechner generiert und nicht hier im Forum bzw auf der Seite des Creators Leider ist der Onlinegenerator nur noch bis 27.2.2010 verfügbar. Danach gibt es voerst nur noch die Downloadversion Und hier gibts die Version zum installieren welche bereits alle 12 Welten hat http://sites.google.com/site/hil...iele/myfreefarm Für Schäden haftet wie immer ihr selber. Somit benutzung auf eigene Gefahr
In der Online-Version ist die 14. und 15. Welt eingefügt worden.
Die Seite ist momentan nicht erreichbar warum weiss ich aber nicht deswegen habe ich den link erstmal entfernt / Wurzelsebb
wir haben seit heute eine Forenregel für Toolbastler erstellt. Welche besagt das hier das Tool an sich weder hochgeladen noch supportet werden darf. In deinem Speziellen Fall mit dem Iframecode, welcher diese Javascriptseite direkt im Forum nutzbar macht, werden wir, das Team, uns in kürze beraten und dir bescheid geben wi wir entschieden haben. Solange kann der Thread so bleiben wie er ist. Jedoch die hat die Supportregel bereits Gültigkeit.
Ich habe mich mal daran gemacht Den offlin Generator zu aktualisieren und ihn bei mir hochgeladen
Mit deiner Erlaubnis möchte ich den ganz gerne bei mir online lassen Auffindbar ist er hier Server 22 und 23 eingefügt [iframe]http://bauernpreiswaechter.lima-city.de/daten/index.html[/iframe]
Ja, das darfst du. Wenn du willst kannst du einfach die neuen Server auch anfügen, indem du hinter Zeile 65 (in der index.html im Ordner daten) noch
1 2
Server 20 Server 21
einfügst.
Und für die neuen Sprachen einfach hinter Zeile 41
1 2
Türkisch Englisch
Wenn dir das alles zu kompliziert ist, schicke ich dir einfach den kompletten neuen Quellcode rüber, den du in der index.html ersetzen musst.
---
INFO für ALLE: Sorry, aber der Login Creator in der Online-Version wird AKTUELL NICHT mehr weiterentwickelt. Ich bastel aktuell an einer Windows-Version, da das etwas komfortabler ist. Dieser Login Creator ist dann für alle Spiele general - hoffe ich. Wenn ich das nicht hinkriege wird das erstmal nur für ein Spiel sein. Wenn ich das dann auch nicht hinkriege wird wieder an der Online-Version gebastelt.
Auf Nachfrage (wie hier) kann ich den aber aktuell halten, indem ich euch immer den aktuellen HTML-Code bzw. kleine Abschnitte per PN rüberschicke.
Ich, Elsensee, darf euch freudig verkünden, dass ich meinen ersten Login Creator für Wurzelimperium fertig habe (sogar inkl. MD5-Codierung) jetzt werde ich mich an die anderen Sprachen und dann an die anderen Spiele machen.
Wer an der BETA teilnehmen möchte, kann sich bei mir per PN melden.
Euer Warten von fast 3 Stunden (ich weiß - zu lange ) hat sich gelohnt. My Free Farm ist mit allen seinen Welten und Sprachen eingebaut - genauso wie Wurzelimperium.
Gleich werdet ihr in diesem Thread einen Link sehen, der zu der Seite führt, wo ihr den Login Creator - BETA herunterladen könnt und euch mit Screenshots bereichern könnt. Muss das aber auch noch aufbauen.
Boah, bin ich im Stress.
Entwicklerinfos: Geschrieben in C#. Geschrieben mit MS Visual C# 2008 Express Edition. Designt mit Windows.Forms.
694 Zeilen - längste Zeile: Zeile 684 mit 1107 Spalten. Das musste ich loswerden.
function calcLink() { var server = escape(document.getElementById('server').value); var lang = escape(document.getElementById('lang').value); var user = escape(document.getElementById('username').value); var pass = MD5(escape(document.getElementById('password').value)); var stext = escape(document.getElementById('servertext').value); if (user == '' || document.getElementById('password').value == '') { document.getElementById('copylink').value = ''; return; } //Server-Text festlegen if (stext == '') { stext = server; }
var gfx = (document.getElementsByName('gfx')[0].checked == true) ? 'on' : 'off'; //Definiert die URL var url = 'http://s'+server+'.'+lang+'/logw.php?pass='+pass+'&USR='+user+'&gfx_aktiv='+gfx+'&server=server'+server+'&embed=&sno='+stext; document.getElementById('copylink').value = url; }
Login Creator Version 1.51 vom 22.02.2010
Server 1 Server 2 Server 3 Server 4 Server 5 Server 6 Server 7 Server 8 Server 9 Server 10 Server 11 Server 12 Server 13 Server 14 Server 15 Server 16 Server 17 Server 18 Server 19 Server 20 Server 21 Server 22 Server 23 Server 24 Server 25 Server 26 Server 27 Server 28 Server 29 Server 30 Server 31 Server 32 Server 33 Server 34 Server 35 Server 36 Server 37 Server 38 Server 39 Server 40 Server 41 Server 42 Server 43 Server 44 Server 45
Login
Passwort
Server-Text
Link
Zum Spiel
Den Link einfach kopieren und als Favorit abspeichern.
Fuer ausländische Server musst du nur die entsprechende Sprache waehlen.
Javascript muss für diese Seite aktiviert sein!
Und bei dem Code das selbe - nur dass er für MFF ist.
function calcLink() { var server = escape(document.getElementById('server').value); var lang = escape(document.getElementById('lang').value); var user = escape(document.getElementById('username').value); var pass = MD5(escape(document.getElementById('password').value)); if (user == '' || document.getElementById('password').value == '') { document.getElementById('copylink').value = ''; return; } var url = 'http://s'+server+'.'+lang+'/logw.php?USR='+user+'&pass='+pass; document.getElementById('copylink').value = url; }
Login Creator Version 1.17 vom 04.04.2010
Server 1 Server 2 Server 3 Server 4 Server 5 Server 6 Server 7 Server 8 Server 9 Server 10 Server 11 Server 12 Server 13 Server 14 Server 15 Server 16 Server 17 Server 18 Server 19 Server 20 Server 21 Server 22 Server 23 Server 24
Login
Passwort
Link
Zum Spiel
Den Link einfach kopieren und als Favorit abspeichern.