Simone und ich waren auf der Suche nach einem Helfer fürs Forum und sind auf gossi1987 gestossen.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass er ab sofort bei uns Moderator und Co-Administrator ist
Herzlichen Glückwunsch gossi
Wurzelsebb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BPW-Favicon.ico
Bitte wundert euch nicht wenn ihr auf einmal einen Beitrag nicht da findet wo er war. Wir gestallten das Forum neu. Die Arbeiten werden leider so schnell nicht enden
Leider hatten wir heute einen längeren Ausfall aller Server.
Ich möchte mich ausdrücklich Entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten die daraus entstanden sind.
Leider lag die Lösung des Problems nicht in unserer Hand. Die Ursache dafür war ein Netzwerk Problem bei unserem Provider. Hier war eine Zentraler Gateway Server ausgefallen so das das halbe Rechnenzentrum nicht erreichbar war.
mfg Doki
Daher war also das Forum zeitweise nicht erreichbar
Ich habe mal wieder gebastelt Ab sofort gibt es, in der Forenübersicht, in der letzten Spalte (rechts) neben Datum und Autor auch den jeweiligen Betreff des jeweiligen Beitrages Ihr seht somit schneller, in welchem Thread zuletzt geantwortet wurde und müsst nicht erst die aktiven Themen aufrufen Ein Klick auf diesen Betreff, fürht euch direkt zum jeweiligen Thread, bzw. zum entsprechend neuesten Beitrag des Thread's
Ich habe den Minichat so erweitert, so dass auch Gäse ihn sehen können. Auch können Gäste darin nun schreiben. Davon erhoffe ich mir, dass mehr leben ins Forum kommt
The game was The game was alright but it ralely shouldn't have been a paper Mario game paper Mario is turn based and always has been this game shouldn't have been a paper Mario game I'm sure it dissapointed Manu of the paper Mario games.