Das aussehn ist euch überlassen (wie ihr wollt) Die Grösse sollte jedoch BxH 170x94px haben
ausserdem suchen wir schöne für MFF passemnde Rangbilder für den Admin den MOD den Co-Admin die Tooli's die Listenpfleger und die Supporter Toll wäre es wenn ihr hier das ganze für beide Geschlechter erbasteln könntet ( muss aber nich) Hier bitte die Maße 99x13 bis 99x18px beachten Da ich weiss das es immer wieder Grafisch begabte in Foren gibt Sind Simone und ich schon ganz heiss auf eure Werke
Da aus irgendeinem Grund die Rangbilder nicht richtig gespeichert wurden und ich gerade dabei war nochmal von vorne anzufangen, wollte ich fragen, ob es wirklich 99x13 bis 99x18px seien sollen. Denn das ist doch ein bissel klein.
Nun ich denke mal bis 99x25 bis 30 ist auch noch ok Ich habe mir nur das ganze aus der Forendatenbank so rausgesucht was die Einstellungen der vorhandenen sind
Zitat von WurzelsebbWie schauts denn mit den Rangbildern aus?? Die Grössenbegrenzung die ich einst vorgegeben hab können ignoriert werden Einfach basteln und posten
Dann kann ich ja jetzt doch noch nach meinen Vorstellungen basteln. Ich habe die ganze Zeit gesucht. Ich hatte vor, so ungefähr das Format, wie bei den PLFs zu nehmen. Das ist in Ordnung, oder?
Ich muss das nur noch skalieren und dann bin ich fertig mit dem Bild für den Admin. Änderungen sind herzlich Willkommen. Ich stelle hier erstmal das groooße Bild rein: EDIT: Ich habe das große Bild jetzt rausgenommen und stelle das kleine Bild mal rein! Elsensee Hehe! Reingelegt! Ich stelle es doch nicht rein, sondern schicke sie Wurzelsebb direkt.
WIr möchten gerne ein gemeinsames den MFF-Foruenregeln entsprechendes Werbebannner
Es darf natürlich keine Verlinkung zu haben und auch keine Nennung der Forenadresse enthalten
Gestalterisch lassen wir euch freie Hand, jedoch müssen dir Grössenregeln des MFF-forum beachtet werden
Diese sind :
Zitat von MFF Forenregel# Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten # Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind) # Die Breite der Signatur sollte 550 Pixel nicht überschreiten