nein, er greift (noch) nicht auf die Listen zurück... Aber wird die Farmi-Einkaufsliste wirklich unter Einfluss der Marktpreise berechnet!?
Ich hatte vorher eine Version, in die man die Preise für tierische Produkte / Erzeugnisprodukte anhand der aktuellen Marktpreise eingeben konnte. Dabei bin ich aber in einigen Fällen auf einen Prozentsatz von mehr als 100% gekommen, da die Marktpreise im Keller waren... Bei den fiktiven Preisen bleibe ich zumindest immer in der beschriebenen Spanne von 40-70%.... :/
Setz dich da am besten mal mit Manni zusammen Er kann dir da bestimmt einige Tips geben Ja unser Tool von Manni berechnet anhand der Marktpreise welche wir hierfür ja tagtäglich in unseren Listen pflegen
Zitat von Than... Aber wird die Farmi-Einkaufsliste wirklich unter Einfluss der Marktpreise berechnet!? ...
Nein. Die Farmi-Einkaufsliste wird mit 40 - 70 % des SG-Preises berechnet. Aber der Markt ist dabei sehr hilfreich, denn dann erfährt man, wieviel man für die geforderten Produkte auf dem Markt bekommen würde.
Und Konkurrenz? Wofür? Ich bin einfach begeistert von dem Spiel, erstelle beruflich Websites und Blogs und habe beide Leidenschaften (eigentlich nur für den eigenen Bedarf) zusammen geschmissen. Das ist doch was anderes als dein Tool - auch wenn es ähnlich funktioniert (abgesehen von den Marktpreisen)...
wie funktioniert dein Farmi Rechner? php oder javascript oder ganz anders?
Übrigens entweder Upjers-Bilder oder Werbung (aus dem Grund habe ich jetzt 2 Webseiten) Screenshots zählen indirekt als Upjers-Bilder (mich nervt es auch... es ist ja nicht so, dass man ein Vermögen durch die Werbung macht, aber ein schönes Taschengeld ist es schon )