Ich habe mir eben eine Adresse ***@googlemail.com zugelegt - der Grund: ich könnte die Listenpflege für Server 10 übernehmen. Wenn diese Adresse passt, damit die Tabellen bearbeitet werden können: dann wäre ich gern dabei. Ich bin bei MFF DE auf Server 10 unterwegs, mein derzeitiges Level ist 23 (also maximal Spargel). Ich hab' aber vorher auch noch ein paar Fragen:
1. Wie oft muss täglich die Liste aktualisiert werden? 2. Wird der Preis zum Zeitpunkt des Eintragens benötigt oder ein Durchschnittswert der letzten xx Stunden? 3. Wie hoch ist der tägliche Zeitaufwand fürs Listenerstellen? 4. Habt Ihr Angaben darüber, wie die Nutzerfrequenz der Listen ist, dh nutzt auch jemand die Listen?
Falls Interesse besteht, kann ich auch Preise für den UK-Server 1 liefern.
um eine Liste zu pflegen bzw. überhaupt für die Liste freigeschalten zu werden, brauchst Du tatsächlich eine googlemail-Adresse - also passt das schon mal. Diese musst Du dann Wurzelsebb mitteilen und dann wird er Dir auch sicher alles noch genauer erklären.
Ein paar Fragen kann ich Dir aber schon beantworten: 1. 1x täglich 2. Zum Zeitpunkt des Eintragens 3. Ca. 5 Minuten
mal zu 4. Öhm nen direktes Feedback gibt es nicht, oder nur kaum Aber das Tool von Manni wird soweit mir bekannt ist, sehr heufig genutzt
Zu dem UK-Server
Ausländische Server werden wir erstmal nicht einpflegen, da wir dafür dann auch einen Supporter benötigen der der Englischen Sprache in Wort und Schrifft mächtig ist
Die Mailadresse müsstest du mir am besten mal per pn schicken, da ich diese in deinem Post aus Sicherheitsgründe verschleiert habe Ich werde dich dann gerne am Donnerstag für die Liste und den Internen freischalten Intern findest du dann auch ne Anleitung zur Listenpflege